So bestellen Sie Ihren Text

Bei einem vorhandenen Textentwurf (Rohtext):

  1. Schicken Sie uns den Textentwurf per E-Mail.
  2. Schreiben Sie allfällige zu berücksichtigende Inputs in Ihr E-Mail an uns.
  3. Wir machen uns sofort an die Arbeit und Sie erhalten den Text in der vereinbarten Lieferfrist.
  4. Sie prüfen den Text.
  5. Wir führen allfällige Textkorrekturen aus.
  6. Wir senden Ihnen per E-Mail die Rechnung zur Bezahlung innerhalb von 10 Tagen.

 

Bei einer Neuerstellung eines Textes:

  1. Beschreiben Sie uns in Ihrem E-Mail an uns genau, was Sie möchten (Briefing). Wichtig: Je genauer und präziser Ihr Briefing an uns ist, desto schneller und besser können wir Ihren Auftrag umsetzen. Bei Unsicherheiten oder bei komplexen Aufträgen besprechen wir die Fragen am Telefon.
  2. Wenn für uns alles klar ist, dann machen wir uns an die Arbeit und Sie erhalten den Text in der vereinbarten Lieferfrist.
  3. Sie prüfen den Text.
  4. Wir führen allfällige Textkorrekturen aus.
  5. Wir senden Ihnen per E-Mail die Rechnung zur Bezahlung innerhalb von 10 Tagen.